Sonntag, 7. Januar 2007

"Blind Date" zwischen 2 Bloggern :-)

Im Internet hatten sich unsere Wege schon öfters gekreuzt (und auch einmal zufällig in einem Lokal..) - doch heut haben sich RALF (aus Kaiserslautern, D) und ich mal auf den Weg zu einem Treffen in Shinjuku, Tokyo gemacht..
Doch wie schwierig war es, sich an einem unbekannten Ort zu finden, ohne die Handy-Nummern vorher ordentlich auszutauschen..! Unser angepeilter Treffpunkt "Exit 1" existiere nicht, hat man mir vom Bahnhofspersonal gesagt...

Bei einem gemeinsamen Abendessen (das soll jetzt nicht romantisch klingen :-) ) gab's dann jedoch viel über unsere Japan-Erfahrungen auszutauschen, und Ralf hat sich als zuvorkommender und wirklich netter Blogger-Kollege erwiesen!
Da er leider nur mehr bis Ende Februar durch sein Computer-Forschungs-Praktikum in Tokyo sein wird, wollen wir vorher mal was gemeinsam unternehmen!
Das Schwert-Museum nahe von Shinjuku hatte leider nur bis 16.30 geöffnet, und wir kamen zu spät. In Japan sind gibt's ja sogar in vielen Kinos die letzte Vorstellung schon um 19 Uhr!

Ralf's Weblog

Sein Bericht von heute
- da gibt's ein gelungeneres Foto von uns :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Herrn warst Du fix ... :-)

Ich bin eben erst nach Hause gekommen, war noch auf dem Rückweg im Apple-Store in Shibuya und hab mir meinen DVI-to-VGA Adapter austauschen lassen, naja, und ein bisschen Geld für andere, sinnlose Hardware dagelassen.

Helmut hat gesagt…

Wow, du bist ja auch schon ganz konsum-süchtig geworden hier.. :-)

Was heißt denn "fix"..? :-)