Sonntag, 24. Dezember 2006

Ich bin ein Blogger-Superstar :-)

Mein alter Weblog hat mich so berühmt gemacht, dass mich der Deutsche Ralf sogar in der Millionen-Metropole Tokyo erkennt, obwohl wir uns noch nie zuvor getroffen haben...

Hier sein Bericht (über unsere Begegnung).
Das Ganze zeigt, dass es auch in Tokyo möglich ist, sich zufällig über den Weg zu laufen - und das ist mir zuvor auch schon mit einer Koreanerin (in Shinjuku) passiert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ho ho ho, fröhliche Weihnachten !


Krass dass Dir das auch schonmal passiert ist ... Vielleicht schätzt man das echt falsch ein, oder die Stadt ist einfach noch nicht groß genug :-)

-Ralf

Anonym hat gesagt…

salve !

lieber Helmut, ich wünsch dir schöne und stressfreie weihnachten und viel glück und alles gute für 2007 !
ich hoffe, es geht dir schon wieder besser und du kannst weihnachten ohne gesichtsmaske feiern ! ;)
lieben gruß,
Wolf

Helmut hat gesagt…

Frohe Weihnachten, RALF !
はい、そう ですね。:-)


Lieber WOLF !

Danke, danke - mir ging's gut.. :-)
Schöne Ferien und
alles Gute im neuen Jahr!