Samstag, 18. August 2007

Abendröte einer REISE: KANTO-Region (関東の旅)

"Kampai!": Vom Ausflug aufs Land heil zurückgekehrt!

2 Tage (16./17. August) mit Rehulka und dem Auto in der Gegend um die Metropole Tokyo:
Ländliche Saitama-Präfektur (埼玉県) - Bergwelt von Chichibu (秩父) - Yamanashi-Präfektur (山梨県) mit Fuji-san (富士山) und Kawaguchiko (-See, 河口湖) - Strand von Atami (熱海) am Eingang der Izu-Halbinsel (伊豆半島) - "Tokyo-Drift" auf Tokyos Schnellstraßen ...

Begutachtung der Agrarwirtschaft Japans..Stausee in der Nähe von Chichibu.Auch Rehulka braucht seine Pausen **
- und die Kamera ist immer dabei!3-Stunden-Fahrt über die Berge der Nationalpark-Welt zu Chichibu!Der Kawaguchi-ko in der Abendröte..Kawaguchi-ko mit Blick auf den ganz nahen Fuji-san.Auf zur grünen Halbinsel Izu - und dem Urlaubsparadies von Atami! Rehulka posiert am Pazifik ^^Mein Wiedersehen mit Atami..! Tua weida! ^^

(Dabei bin i der, wos nie weida tuat!)
Da gefiel's dem Meister gar nicht gut - Mallorca auf japanisch!
Da rein zu gehen hätte mir aber gefallen :-)Die Katze im Blumentrog hat dem Rehulka noch am ehesten zugesagt ^^Mit 100 km/h ganze 2 Stunden Auskundschaftung von Tokyo's Schnellstraßen, zwischen Hochhäusern und auch über die majestätische Rainbow Bridge! - Das, aber nur das (!) ist das Tokyo von "Kill Bill" !!
Zu guter Letzt: Tokyo-Genuss bei Nacht **

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo!
woa!! super schoene Anblicke!!
ich mag auch ja diese Naturgebiete!! und denke mir immer,
du koenntest gluecklich sein, ein suesses Auto zu haben!...denn ich hab kein Auto!!
Bis Montag viel Spass mit ihnen!
LG yoko

Helmut hat gesagt…

Hallo,

danke, liebe Yoko! **
Die Natur Japans kann schon auch außergewöhnlich schön sein, deshou? ^^
Das Auto übrigens ist (noch..) nicht mein eigenes, aber ich miete genau dasselbe süße Auto ziemlich oft.. ^^

glg nach Kyushu,
Helmut & René

DanielSan & the big, wide world hat gesagt…

Ey, der Verkäufer im Alk-Laden hat ja zum aller ersten Mal nicht seine weißen Handschuhe an und ist Mallorca nicht deutsch!? ;P

Helmut hat gesagt…

Ja, du hast wohl recht, lieber Daniel-san! ;-)
Aber der Biermann hat mittlerweile Österreich voll lieb gewonnen.. ^^ (haha)