Sonntag, 29. Juli 2007

Den GARTEN EDEN entdeckt



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muss man im Garten Eden nicht nackt sein ?

:-)

-Ralf

Helmut hat gesagt…

Nö nö, in Japan sind die Sitten anders! ;-)

glg

Anonym hat gesagt…

hi!

hab dich heute seit langem wieder besucht, werd jetzt wieder öfter mal reinschaun!

und was ich spitze finde: dass du auf einen sprung heim kommst,da mußt du dich unbedingt melden!

wie gehts dir jetzt immer so?

hier bei uns gibts nicht viel neues, außer dass es eine affenhitze hat und ich schon einen schönen kugelbauch habe!

lg doris

Helmut hat gesagt…

Hallo, liebe Doris!

So schön, von dir zu hören! ^^

Ja, hab gehört von eurer Affenhitze - bei uns wird's unheimlich schwül im August.

Ich hab seit heute Sommerferien! Und morgen fahr ich für 2 Tage aufs Land ^^

Ja, im August schreib ich wahrscheinlich ab und zu wieder was! **

Und ich hoffe sehr, dich im September wiedersehen zu können!
Hast dann noch an Kugelbauch, göll? **