Freitag, 2. Mai 2008

Mein alter Weblog: die ersten Schritte in Japan

In nächster Zeit habe ich vor, zwischendurch die Einträge von meinem alten Weblog in meiner Anfangszeit in Japan (September - November 2006) hier hochzuladen, damit dieser Japan-Blog vollständig werden kann... ^^

Die posts bekommen das Originaldatum und sind - für Interessierte - hier rechts im Menü unter "September 2006" einzusehen.

Wer ein Feed betreibt und in irgendeiner Weise dadurch belästigt werden sollte - ich bitte um Verständnis dafür.
Blütezeit am Campus der KF-Uni Graz, vor zwei Wochen..
(Foto ganz oben: saftiges Grün im Stadtpark, bei Regen)

2 Kommentare:

Belthasar2 hat gesagt…

Ah endlich, die "verlorenen Kapitel".
Ich find's ja echt traurig, daß die beim einrichten vom neuen Blog abhanden gekommen sind, aber zum Glück hast du sie ja wieder ausgraben können. *g*

Na dann, freu mich schon darauf alle "alten" Sachen wieder zu lesen.
Ist das wirklich schon über 1 1/2 Jahre her ...

Untertänigst, euer Freund,
Daimyo Manuel

Helmut hat gesagt…

Manuel-sama! ^^

Ein herzliches Dankeschön!

Ich versuche fleißig weiterzumachen,
und freu mich auf ein baldiges Treffen!

In Ehrfurcht,

Dein
Tai-kun Helmut (^_^)